Wir!


Hier könnt ihr sehen, wer sich an der Aktion beteiligt.
Liebe Unterstützer, möchtet ihr mit Namen/Blog hier aufgeführt werden, bitte eine kurze Info an mich!


Aktuell nähen mit:

Tina - Mama von drei tollen Kindern. W
ir leben in einem kleinen Dorf im Siegerland und von Beruf her bin ich Heilerziehungspflegerin. Seit September 2012 würde ich Nähen als meine heimliche Leidenschaft bezeichnen... Mit der Aktion "Farbe schenken" möchte ich kleinen und großen Kindern ein bisschen Freude bereiten.




Conny, 33 Jahre alt, Krankenschwester und Studentin der Medizin im 4. Semester an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf. Im Herzen immer noch eine Siegerländerin, obwohl ich schon länger nicht mehr dort wohne.





Leleli ist ein Team aus Mädels die Handarbeiten herstellen. Mittlerweile sind wir zu 6 und wachsen ständig. Wir kommen zum großen Teil aus der Schweiz, so ziemlich mittig drin. Wir versuchen jeden  Tag zu nutzen und wollen bei der Aktion anderen eine kleine Freude machen.




Mein Name ist Mel, ich bin Mama von 3 Kindern und wir wohnen alle gemeinsam im Rhein-Sieg-Kreis wo ich als Tagesmutter arbeite. Ich bin 30 Jahre jung und habe vor gut 6 Jahren mit dem nähen angefangen, als meine älteste Tochter noch klein war. Mittlerweile nähe ich für alle meine Kinder gerne (soweit es die Zeit zulässt) und freue mich, diese Aktion unterstützen zu können und hoffentlich vielen kleinen und großen Kämpfern ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.



Mein Name ist Sonja .Habe zwei wunderbare Töchter. Wenn ich durch mein Hobby Kindern helfen kann, mache ich das gerne.










Ich heiße Melanie, habe eine kleine Tochter und wohne in Braunschweig. Ich arbeite als Tagesmutter, bin 25 Jahre alt und ich nähe schon seit Kindertagen. Kleidung allerdings erst seit einigen Wochen.

Ich hoffe, unsere kleinen Werke können ihren zukünftigen Trägern etwas Freude bereiten.



Ich bin Nina, 31 Jahre und komme aus dem Siegerland. Ich habe drei Söhne, im Alter von 4 Jahren, 2 Jahren und 4 Monaten. Angefangen zu Nähen habe ich vor ca. 3 Jahren. Ich bin Physiotherapeutin und habe in meiner Ausbildungszeit sowohl in der Kinderklinik als auch im onkologischen Bereich gearbeitet und freue mich daher sehr, den Kindern im tristen Klinikalltag etwas Farbe schenken zu können.




Ich heiße Bea,bin 31 Jahre und komme aus Bayern. Wenn ich mich nicht um meine zwei kleine Töchter kümmere, arbeite ich in einer Versicherung. Ich bin absolute Nähanfängerin und hoffe trotzdem, das meine Mützen Verwendung finden.




Anja - Mutter von 2 Kindern, Arzthelferin in einer Kinderarztpraxis und nähe seit 3 Monaten intensiv Kleidung für mich und die Kids und freue mich bei diesem Projekt unterstützen zu dürfen.



Mareike, 27, Erzieherin und Mama einer 8 Monaten alten Tochter. Ich nähe erst seit ca. 2 Monaten hauptsächlich für meine Tochter, da sie sehr klein und zart ist und die normalen Klamotten nicht passen. Als ich von der Aktion gehört habe, war für mich klar, dass ich da helfen möchte um den Kindern und ihren Familien eine Freude zu machen. Wir haben auch eine längere Krankenhauszeit hinter uns und ich weiß wie sehr solche kleinen Geschenke einen freuen können und für einen kurzen Moment die Sorgen vergessen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen