Donnerstag, 24. April 2014

Lebenszeichen 2


...durch die Elterninitiative bin ich viel im Netz und bei Facebook unterwegs. Dort bin ich auf einen Aufruf gestoßen und möchte diesen gerne unterstützen bei seiner Aktion für krebskranke Kinder.

Einer meiner Lieblingsblogs, genauer **zuckersüße Äpfel**  hat genau die gleiche tolle Idee gehabt wie ich hier, sie sammelt Mützen für Kinder die an Krebs erkrankt sind.
Da ich noch ein paar Mützen hier habe, die noch nicht verschickt sind würde ich ihr gerne diese Mützen zuschicken. Ich denke und hoffe, dass ist auch in eurem Sinne :)


Auch wenn ich selbst gerne wieder eine Farbeschenken Aktion starten möchte, wird das nicht vorm Sommer passieren, somit können wir mit unserer Unterstützung der Aktion über Umwegen kurzfristig Farbeschenken!


Alle Infos findet ihr im Blog von **zuckersüße Äpfel ** 

-- > *klick*

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Idee,
    ich selbst nähe Klinikmützen für Madita´s Monstermode, die sie auch an Kinderkrebsstationen verschenkt.
    Ausserdem beteilige ich mich
    am Grannyhäkeln für "Helenes Helfer" bei Limeslounge.
    Ich hab mich gleich mal als Leserin eingetragen,
    damit ich auf dem Laufenden bleibe.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen